Unser beider Leben Anno...

Eva`s Purzeltag war am 06.01.1976 in Heidelberg / Baden-Württemberg.
Aufgewachsen in Reichartshausen
und in der Umgebung mal hier und da umgezogen.
Von 2005 bis 2007 absolvierte Sie eine Ausbildung zur Altenpflegerin.
Markus wurde geworfen am 03.10.1973 in Saarbrücken,
in der schönen Landeshauptstadt vom Saarland.
Auch er zog hier und da mal um,
absolvierte die Ausbildung zum Prozessleitelktroniker und arbeitet nun seit 2006
über die Gemeinde Quierschied uff m Amt als Sesselpupser
Streng geheime Berufsbezeichnung: "Schläfer"
Im Jahr 2006 war es dann soweit!Wir lernten uns kennen. Im Internet über das Spiel Diablo II.
Wir schrieben sehr viel miteinander und telefonierten auch lange Zeit. Bis zu dem Tag an dem Eva zum Markus fuhr um ihm Mitzuteilen
das Sie ihn nicht möchte. Wir telefonierten weiter, spielten und schrieben uns :
Langsam entwickelte sich eine zarte Liebe die auch heute noch wächst.
Nachdem in unser beider Leben doch so einiges schief laufen sollte,
war nun Schluss! Die Leiden der letzten Jahre sind nun vorbei.
2007 zogen Eva-Maria und Eva
in das Saarland zum Markus.
Die Arbeit wurde gleich gefunden
und nun ist Eva über das Langwiedstift
in Saarbrücken angestellt.
Berufsbezeichnung: "Dauernachteule"
Jeder Tag an dem wir zusammen sind ist ein schöner Tag.
Und wenn unsere beiden Kinder noch bei uns sind dann ist unsere kleine Familie komplett.

Am 09.04.2009 um 10:20 Uhr wurde unsere Familie offiziell in Saarbrücken vereinigt.

Zitat von Hermann Hesse:

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Lassen wir diesen Zauber nicht mehr los. Wir werden uns stets ehren,
respektieren und schätzen, für immer und alle Zeit. Lassen uns für einander da
sein, denn: "wir LIEBEN uns"
Wir möchten die Höhen und Tiefen des Lebens durchleben und alle Krisen bewältigen.