Danke ist ein kleines Wort, Danke sagen kann jeder, zu aller Zeit und an jedem Ort
Danken kann auch schwierig sein, denn Danken will gelernt sein
Die richtigen Worte zu finden ist meist schwer, dem Menschen zu Danken umso mehr
Wir Danken von Herzen allen Menschen die uns auf diesem Wege begleiteten
Wir Danken allen Menschen die im Herzen bei uns sind und waren
Wir Danken für alles was uns Gutes getan, auch Danken wir für die Hilfe diese uns durch euch so gut getan
Wir Danken für ein tolles Fest das nur mit euch so schön sein konnte
Auch Danken wir herzlichst für Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen
All diese Dinge, all die Menschen die sich mit uns freuten, haben uns diesen einen Tag und auch die Zeit danach UVERGESSLICH gemacht
Danke an all die Menschen, denen unsere vollkommene Liebe wohlgesonnen

Unser Dank an:

Brigitte und Bodo Eine unbezahlbare so liebevolle und herzliche Stütze
Carsten und Ruth Vom ersten Tag an weltbeste Freunde, mit Einsatz und Hilfe aus tiefsten Herzen
Sven, Antje und kleiner Max Freunde für`s Leben und unsere Trauzeugen
Eva-Maria und Selina Ohne diese Beiden wäre alles nur halb so schön
Bruno, Heidi, Shari, Schirin,Sydney, Scarlett und Calvin
Eure tiefe Freude und herzlichen Worte die uns rührten
Maria und Jürgen Eure herzliche und liebe Art tut uns gut. Es ist schön daß Jürgen frei bekommen hat
Helga und Rudi Wer auf die letzte Minute eingeladen wird und uns so herzlich begegnet ist mit ganzem Herzen bei uns. Lieben Dank
Maria, Katja, Georg …. und Barbara
Mit deren Anwesenheit niemand rechnete (außer Markus) und wir sehr glücklich darüber waren. Wir Danken von Herzen
Horst und Marion Geschenke die von Herzen kamen
Andrey und Familie Unser DJ Andrey, der uns die beste Musik machte uns sich für uns aufopferte
Jasmin Weltbeste "wilde Frisuren Macherin" Friseursalon "Sonja
Dirk, Steffi, Tobias und Lucas
Gebührenden Dank
Ramazan, Nazifer, Mert und Nermin
Unsere tolle Vermieter-Familie
Markus Der in letzter Sec. Unsere Reifen wechselte
Kay Wagner Gewänder by Corde Micante, Fürth. Maßanfertigung. Ein Traum!
Frau Jung Die weltbeste Standesbeamtin aus Saarbrücken
Pusteblume Die super tollen Floristen unseres Vertrauens
Bernhard`s Currybud, Familie und Bedienung
Es war super toll mit euch
Arbeitskollegen/Innen Gemeinde Quierschied
Die tollsten Mitarbeiter/Innen die man sich wünschen kann, und unsere Bürgermeisterin Frau Lawall
Arbeitskollegen/Innen Stiftung Langwied, Willi-Graf-Haus
Gebührenden Dank
Bewohner des WGH Danke für die herzliche Anteilnahme
Foto Schönmann aus Quierschied
Bilder die unser Leben bereichern
Anette Gessner Die wunderschöne weiße Tauben an das Rathaus brachte
Roompot Ferienresort in Ediger-Eller bei Cochem
Deren Aufmerksamkeit zur Hochzeit und der Aufenthalt dort super toll war. Ein klasse Ferienhaus mit super tollem weitem Blick!



Auch danken wir allen Freunden,
Bekannten und Verwandten die nicht an unserem Fest teilhaben konnte und uns liebe Grüße und Wünsche zukommen ließen


Wenn wir in unserer Verliebtheit,
Menschen die wir lieben und die uns lieben vergessen haben sollten. Dann ruft uns an, wir sind für jede Rüge offen.

    Wir lieben Euch
    Es Grüßen herzlichst
    Eva und Markus
Hier unsere Dankeskarte als