Auf der INTERMOTO in Saarbrücken

intermoto Am 09. März 2008 um 17 Uhr war es soweit, mein Schatz, der Markus, musste dran glauben! Leider wusste er nichts von seinem Glück. Aber natürlich wusste er das etwas nicht stimmte, denn es waren ja Bekannte und Verwandte da (grins).
Und er ist ja ein Checker ! ! !

Zur Hinterhältigkeit von mir:
Die Intermoto war in Sicht. So ungefähr 2 Wochen davor ging ich zum Veranstalter der Intermoto, auf dem Milchhof und teilte ihm mein Anliegen mit.
Genau ging es darum, daß ich meinen Freund überraschen mochte. Indem ich ihm auf der Bühne von der Intermoto einen Heiratsantrag machen wollte.
Herr Schuh war sehr begeistert für diese Sache und meinte das er mein Vorhaben unterstütze.
Ich bekam gleich ein paar Freikarten für uns und unsere Gäste. Für uns Beide bekamen wir VIP-Karten, mit diesen wir uns frei auf dem gesamten Gelände bewegen konnten. Wir durften auch im Bereich der Aussteller parken sowie uns im Fahrerlager frei bewegen.
Als der 08.03.2008 dann endlich auf dem Kalender stand war ich natürlich sehr aufgeregt, denn ein solches Vorhaben war auch für mich neu.
Mein Löwen mäßiges Vorhaben wurde durch stetig ansteigendes Muffensausen sehr eingeschränkt.
Ich hatte ANGST das Ganze überhaupt zu machen.
Aber was sollte ich machen? Die Gäste waren da, das Programm auf der Bühne lief wie geplant und ich stand da und hab mir fast in die Hose gemacht. Aber der liebe Herr Schuh nahm mich an die Hand zog mich die Bühne hoch und wünschte mir alles Gute.
Dann ging es los, mit dem Mikrofon und meinem Zettel in der Hand fing ich an. Ich glaube so nervös zu diesem Zeitpunkt war ich nie in meinem Leben! Dennoch! Es ging alles gut und mein Schatz musste rauf auf die Bühne.
Natürlich be-JA-te er meine Frage.
Aber wenn wir alle mal in uns gehen und darüber Nachdenken, müssen wir feststellen:
Was hätte er auch sonst tun sollen in dieser Situation? Vor der ganzen Menschenmenge die der Geschichte lauschten?! ;)
Und nun! Nun sind wir seit dem 09.04.2009 verheiratet, genau 1 Jahr später und wir sind die glücklichsten Menschen auf dieser Welt.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist mein Verlobungstext mit dem ich meinen Mann überrumpelte.

Ich bin froh dies getan zu haben, denn dieser Mann ist der Richtige!

Der Antrag

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein großer Mann, der Markus heißt.
Kaum zu glauben aber wahr eroberte er, via Internet, ein Mädchen mit langem blonden Haar.
Der große Mann, ein Baum von Mensch, fuhr stets auf seinem 50ccm Roller, völlig ausgelassen und gänzlich ungehemmt.
Ja! Dieser kleine Roller war mit an all den Schmetterlingen in ihrem Bauche Schuld.
Dieser graue Rasenmäher war für das Mädchen ein toller Ulk.
Verliebt schaut sie von nun an drein und sagt sich, schon damals; Dieser Mann ist mein.
und heute, bald zwei Jahre danach, sitzt derselbe Mann immer noch à auf seinem klasse Zweirad.

Allerdings!

Der Roller, ja der hängt nun am Nagel.
Denn jetzt mal ehrlich, ein klasse Ritt schafft man einfach besser auf 1400ccm.
Das macht dann auch so richtig Spaß, da gibt man auch mal gerne Gas.
Das Mädchen, das seither an seiner Seite war, brachte eine Tochter mit, ein Mädchen von nun mehr 7 Jahr. Selbst der Mann hatte ein kleines Töchterlein.
Somit waren ab jetzt!
100% Patchwork sein.
Nun ist es auch hier wie in jeder Geschicht. Ein Ende muss her, ein gnadenloser Schlußstrich!

Mein lieber Schatz nun bist du dran, ich rate dir! Zieh dich warm an.
Die Liebe zu dir wächst stetig weiter, komm nun zu mir herauf, werde mein treuer Begleiter!
Mein Bärchen, bist du bereit? Willst du mich Heiraten für immer und alle Zeit?